Bei der SKL-Show stellte sich die Glücks-Patin Collien Ulmen-Fernandes einer riskanten Prüfung
Collien Utmen-Fernandes (33) Für den guten Zweck, überwand die Moderatorin ihre größte Angst
So etwas hat es im deutschen TV selten gegeben! Spannung pur bei der “SKL-Millionen-Show” (SAT.1): Um möglichst viel Geld für den guten Zweck zu erspielen, gingen vier Prominente Glückspaten bis an ihre Grenzen – und eine sogar weit darüber hinaus!
“Oh, Gott! Das ist der Horror für mich”, packte Collien Ulmen-Fernandes die Panik. Sie musste sich auf einem Fahrrad-Lift 14 Meter in die Höhe strampeln. “Ich habe schreckliche Höhenangst”, gestand die junge Mutter – und schaffte es kaum bis zur Hälfte.
Nächste Prüfung: Ein Samurai zerteilte mit dem Schwert eine Melone auf dem Bauch der Wahl-Berlinerin. “Bleib ganz ruhig”, besänftigte sich die 33-Jährige. Sie meisterte auch diese spektakuläre Aufgabe und erspielte so 11.200 Euro für ein Kinder-Krankenhaus in Äthiopien. Der hübsche Star verriet: “Für arme Seelen tue ich ja fast alles”
Auf dem Foto zeigt Collien Ulmen-Fernandes sehr viel Haut. Untenrum nur mit einem kleinen schwarzen Tuch “bekleidet” und ihre Brüste fast nackt und die Nippel nur mit einem schwarzen Band verdeckt.